LT Freigericht: Marathon-Finisher

Leichtathletik
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Frühjahrsmarathon-Saison ist in vollem Gange und die Aktiven vom LT Freigericht konnten bei zahlreichen Events unter Beweis stellen, dass sie für die Königsdisziplin gewappnet sind.

uwebilzltfreige.jpg

Uwe Bilz, der im letzten Jahr noch seinen Schwerpunkt auf das Schwimmtraining legte, finishte in 3:27:40 in Hannover am 7. April. Malte Liebe bewältigte die 42,195 km Distanz in 3:54:23 in Düsseldorf am 28. April. Ursula Demuth (3:49:59) und Thomas Demuth (4:24:23) waren am gleichen Tag beim Marathon in Hamburg erfolgreich. Beim Saarland-Walking-Festival hat Gerhard Walter den LT Freigericht am 27. April vertreten. Die 42 km lange Strecke, bei der 700 Höhenmeter zu bewältigen waren, absolvierte der Power-Walker in 6:21 Stunden. Es war sein dritter Lauf in der Marathonserie zum IVV-DVV Marathon-Cup 2019.

Foto: Uwe Bilz (rechts im gelben Lauftreff-Trikot) auf der Marathon-Strecke in Hannover.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner