Laufteam Gelnhausen beim Brüder-Grimm-Lauf

Leichtathletik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vom Freitag, den 07.06. bis Sonntag, den 10.06. fand der 35. Brüder Grimm Lauf statt.



laufteambruedergimm.jpg

Das Laufteam Gelnhausen war bei „dem“ Laufevent im Main-Kinzig-Kreis mit einer Mannschaft von 10 Teilnehmern am Start. Fast alle in Hanau gestarteten Teilnehmer erreichten auch nach 82 km bei etwas angenehmeren Temperaturen als in den letzten Jahren glücklich und stolz das Ziel in Steinau. Besonders erfolgreich war die 1. Männermannschaft des Laufteams mit Thomas Möller, Ralf Steinert und Jörg Vonrhein. Sie erreichten mit nur 5 Sekunden Rückstand zur zweitplatzierten Mannschaft den großartigen dritten Rang mit einer Gesamtzeit von 17:44:42. Die Starter des Laufteams Gelnhausen waren: Thomas Kraushaar, Thomas Möller, Ralf Steiner, Jörg Vonrhein, Felix Herdzina, Joachim Zeller, Arno Niebling, Michael Koob, Michael Dietrich und Meike Heim. Genaue Zeiten sind auf der Seite des Brüder-Gimm-Laufes nachzulesen. Alles in allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung mit vielen fleißigen Helfern an der Strecke und auch tollen Unterstützern des Laufteams am Rande der Strecke.

Für alle, die noch nicht genug vom Laufen haben, möchte das Laufteam Gelnhausen noch auf den baldigen Sommernachtslauf am Hufeisen hinweisen. Dieser findet am Mittwoch, 19. Juni 2019, ab 19.00 Uhr statt. Ebenfalls findet auch der Schülerlauf wieder statt und startet bereits um 18:30 Uhr. Weitere Informationen sind auf der Internetseite: www.Laufteam-Gelnhausen.de erhältlich. Wir bieten allen interessierten Läufern die Möglichkeit der Voranmeldung über die Internetseite unseres Vereins www.Laufteam-Gelnhausen.de oder www.my.raceresult.com. Nachmeldungen sind bis 30 Minuten vor dem Start auch noch Vorort möglich.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2