Walker vom LT Freigericht laufen in der Rhön

Leichtathletik
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch die achte Auflage des Milseburger Herbstlaufs am 29. September war wieder eine rundum gelungene Sache.

milseburgherbstlauf.jpg

Insgesamt 452 Nordic-Walker, Wanderer und Trailrunner gingen am Sonntag an der Milseburg an den Start. Darunter auch 11 Nordic Walker und Walker vom Lauftreff Freigericht.

Der Lauf für Nordic-Walker, Trailrunner und Wanderer startete am Gasthaus Milseburgstube unterhalb der Milseburg. Nach dem Aufwärmen mit Musik ging es um 11 Uhr auf drei Strecken mit 4,5 km, 8,5 km und rund elf Kilometer Länge. Die Gruppe vom Lauftreff hatte sich die 11 km lange Strecke rund um die Milseburg mit ca. 190 Meter Höhendifferenz vorgenommen.

Unterwegs gab es einige Verpflegungsstationen und tolle Ausblicke auf die umliegende Landschaft waren ebenfalls inklusive.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner