Traditionell findet zum Abschluss der Leichtathletik-Freiluftsaison in Bruchköbel der Kreise-Vergleichskampf der Altersklassen U12, U14 und U16 statt.
Bei diesem Teamwettbewerb messen sich Kreisauswahlmannschaften der Leichtathletik-Regionen „Rhein-Main“ und „Süd“ miteinander. Laut Reglement dürfen je Mannschaft nur drei Teilnehmer in einer Disziplin eingesetzt werden. Die besten zwei Teilnehmer je Disziplin/Mannschaft kommen in die Mannschaftswertung.
In diesem Jahr hatten mit Fynn Hellmann und Jakob Dill zwei Leichtathleten des TV Oberrodenbach die Ehre, aufgrund ihrer guten Leistungen in die Kreisauswahlmannschaft des Leichtathletikkreises Offenbach/Hanau aufgenommen zu werden. Beide nahmen am Kreise-Vergleichskampf in Bruchköbel teil. Jakob Dill behauptete sich gut im Feld der U12-Schlagballwerfer als Bester des Leichtathletikkreises Offenbach/Hanau. Dill, der mit Jahrgang 2014, der Jüngste im Team war, stellte mit 33,50 Metern eine neue persönliche Bestleistung mit dem 80-Gramm-Ball auf. Das brachte seinem Team wertvolle Punkte.
Fynn Hellmann kam mit seinen 5,10 Metern (Drei-Kilogramm-Kugel) beim Kugelstoßen der männlichen U14 ebenfalls in die Wertung und steuerte damit Punkte für das Mannschaftsergebnis bei.
Trainerin Rebecca Müller war in ihrer Jugend auch immer erfolgreich beim Kreisevergleichskampf aktiv. Ihr Kreisevergleichskampf-Rekord im Kugelstoßen der weiblichen U16 von 13,17 Metern, den sie im Jahr 2009 aufstellte, ist immer noch ungebrochen. In diesem Jahr war beim Kreise-Vergleichskampf die beste Weite des Kugelstoßes der weiblichen U16 10,56 Meter.