TV Langenselbold: Medaillen für jeden bei Block Regio

Leichtathletik

Effiziente Chancenverwertung würde man wohl im Fußball nennen, was die Langenselbolder Leichtathleten bei den Blockmehrkampfmeisterschaften der Region Rhein Main in Gelnhausen zeigten.

Mit 8 Athletinnen und Athleten war man angereist und einige aufregende Stunden später mit 4 Kreismeistertiteln, 2 zweiten sowie 2 dritten Plätzen im Gepäck wieder in die Gründaustadt zurückgekehrt. Zu den Einzeltiteln von Mareike Weidling im Blockwettkampf Lauf, W12, Liv Rehm im Blockwettkampf Sprint/Sprung, W12, Vanessa Haupt (Block Lauf, W13) sowie Mika Bauer (Block Wurf, M13) kam noch die Vizekreismeisterschaft in der Mannschaftswertung durch Liv Rehm, Vanessa Haupt und Laura Ciani.

Bleibt nur noch Mika Bauers sensationelle Siegerzeit von 9,32 Sekunden im 75 Meter Lauf der männlichen Jugend M13 zu erwähnen, die ihn in der ewigen Bestenliste des Hessischen Leichtathletikverbandes auf den 10. Platz vorrücken lies. Der Landesrekord von 9,03 Sekunden rückt langsam aber sicher in greifbare Nähe!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Kreiswerke Main-Kinzig

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
Messe Wächtersbach
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2