Anzeige
Anzeige

harbauerstraeucher.jpg
harbauerstraeucher1.jpg

"Bis Montagmittag, 30.03., standen hier im Gondsrother Wingert an der Sitzbank noch zwei Sträucher. Seit ein paar Jahren konnten hier Wanderer und Spaziergänger direkt neben Insekten/Schmetterlingen sitzen und diesen zusehen. Dann hat ein Umwelttäter die Sträucher abgeschnitten. 'Unfassbar, Unverständnis' zu dieser Tat ist der einhellige Tenor bei Gondsrother Bürgern bis hin zu den höchsten kommunalen Gremien. Es wird aber wieder 'aufgeforstet'. Bürger aus Gondsroth werden zusammen mit eigenen finanziellen Mitteln und Arbeitskraft es wiederherstellen."

Reinhold Harbauer
Hasselroth

Hinweis der Redaktion: Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe zu kürzen oder nicht zu publizieren. Online eingesandte Leserbriefe werden nicht direkt veröffentlicht, sondern zuerst von der Redaktion geprüft. Leserbriefe sind immer mit dem Namen und der Anschrift des Autors zu versehen und spiegeln die Meinung des oder der Autoren wider. Die E-Mail-Adresse zur Einsendung von Leserbriefen lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Partner von MKK-Jobs.de

 

landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige