Ob Putin tatsächlich so weit gedacht hat?

Leserbriefe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die gescheiterten Verhandlungen zwischen der Stadt Frankfurt und dem Main-Kinzig-Kreis hinsichtlich der Unterbringung von Flüchtlingen im Schullandheim Wegscheide in Bad Orb (wir berichteten) kommentiert VORSPRUNG-Leser Walter Streb in seinem Leserbrief.



"Da die Politiker auf Europa- und Bundesebene offenbar unfähig sind, den Asylantenzustrom in geordnete Bahnen entsprechend dem Wollen und den Möglichkeiten der einzelnen Staaten zu lenken, gehen jetzt notgedrungen die Politiker auf der kommunalen Ebene aufeinander los. Man könnte auf die Idee kommen, den Frankfurtern das Wasser aus dem Vogelsberg und dem Spessart abzudrehen. Das würde  das Problem leider nicht lösen, sondern den Ukraine-Krieg wiederum auf die Ebene des täglichen Lebens in Deutschland verlagern, wo er schon längst angekommen ist (siehe Inflation, Energienotstand usw.)  Ob Putin tatsächlich so weit gedacht hat? Wenn ja, dann hätte er ein Ziel erreicht."

Walter Streb
Bad Orb

Hinweis der Redaktion: Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe zu kürzen oder nicht zu publizieren. Online eingesandte Leserbriefe werden nicht direkt veröffentlicht, sondern zuerst von der Redaktion geprüft. Leserbriefe sind immer mit dem Namen und der Anschrift des Autors zu versehen und spiegeln die Meinung des oder der Autoren wider. Die E-Mail-Adresse zur Einsendung von Leserbriefen lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2