"So schön wie das Foto au den ersten Blick wirkt, es ist beängstigend. Die Sonne, von der wir leben, wird kaum noch durchkommen, weil durch die ganzen ganzen Chemikalien der Himmel dadurch verschleiert  wird, damit die böse Sonne das Klima nicht erhitzt. Dabei soll es in den letzten 8 Jahren gar keine Erderwärmung gegeben haben.

Seit über 20 Jahren wird mit gepulsten Frequenzen das Wetter beeinflusst, was man auf dem Foto deutlich erkennt. So sahen Jahrtausende keine Wolken aus. Beängstigend deswegen, weil durch Mikropatikel von Alumium, Barium, Strontium usw. wir auch über die Luft aus den Flugzeugen 'geimpft' werden, denn es sind Waffen gegen uns - wir sind mitten in einem weiteren Krieg.

CO² ist für Mensch, Tier und Pfanzen überlebenswichtig, aber wir zahlen sorgar noch mit Klimaabgaben für unsere Vernichtung. Alles Überleben ist nur durch die Sonne gegeben und nicht durch Klimaideologie. Wahrscheinlich ist in den Chemtrails auch ein Wirkstoff für Gehirnwäsche drin, dass der Menschheit das Denken ausgeht."

Ralf Rödiger
Bad Orb

Hinweis der Redaktion: Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe zu kürzen oder nicht zu publizieren. Online eingesandte Leserbriefe werden nicht direkt veröffentlicht, sondern zuerst von der Redaktion geprüft. Leserbriefe sind immer mit dem Namen und der Anschrift des Autors zu versehen und spiegeln die Meinung des oder der Autoren wider. Die E-Mail-Adresse zur Einsendung von Leserbriefen lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2