„Verbraucherschützer“ sind ebenso 'blinde Reiter in die Pseudo-Apokalypse' wie die 'Klimaschützer' und wie die meisten derartigen 'Schützer" vor allem und jedem. Die Zeitenwende betrifft nicht nur Putin und seine Hirngespinste, sondern auch die Hirngespinste, die sich in den westlichen Demokratien eingeschlichen haben. Da steht nach Corona nun vor allem die Irrlehre der CO2 Erwärmung auf dem Prüfstand.

Den vielen Besitzern von Heizungen, die Wärme durch Feuer erzeugen, egal, ob mit Holz, Torf, Kohle, Öl oder Gas und allen sonstigen 'Verbrennern' kann ich nur raten, endlich zu verstehen, dass die 'fossilen' Preissteigerungen nur auf diese CO2-Irrlehre zurückzuführen sind. Diese Irrlehre hat einen gewaltigen Transfer von Geld von Arm nach Reich bewirkt. Das ist auch bei der Corona-Grippewelle passiert!

Nichts macht die Verrücktheit der vielen Irr-Lehren deutlicher als die neuzeitlichen, 'politischen Farben' des Wasserstoffmoleküls, von grün über grau nach blau und schwarz! 'Wasserstoff-Schützer' gibt es wohl noch nicht? Aber was noch nicht ist, kann ja eine Zeitenwende noch bringen. Schließlich weis jeder mit normalem Schulabschluss, warum CO2 nützlich und nicht schädlich ist!"

Dr. Gerhard Stehlik
Hanau

Hinweis der Redaktion: Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe zu kürzen oder nicht zu publizieren. Online eingesandte Leserbriefe werden nicht direkt veröffentlicht, sondern zuerst von der Redaktion geprüft. Leserbriefe sind immer mit dem Namen und der Anschrift des Autors zu versehen und spiegeln die Meinung des oder der Autoren wider. Die E-Mail-Adresse zur Einsendung von Leserbriefen lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2