"Auslöser der Demos gegen rechts oder besser gesagt gegen die AfD war das Treffen von Personen in Privaträumen. Es hatte nichts, aber auch gar nichts mit der AfD zu tun. Es waren auch 6 Personen der CDU anwesend. Politiker und Medien überbieten sich in der Ausschmückung der 'bösen' Tat. Wir stehen kurz vor einer neuen Nazi-Herrschaft könnte man meinen. Am Wörtchen Remigration geilt man sich auf. Eigentlich das selbe wie Abschiebung, nur der etwas feiner ausgedrückt.

Dieses Wörtchen Remigration darf auch sonst jeder benutzen, nur keiner der AfD, denn die missbrauchen es ja. Wenn’s nicht so ernst wäre, müsste man sagen, die spinnen die Deutschen, aber sie spinnen nicht, sie heucheln und denunzieren. Um das Ganze ins richtige Licht zu rücken, empfiehlt die Grünen-Politikerin Kordouni der Tagesschau, die 'gegen rechts Demos doch den Traktor-Demos vorzuziehen'. Unser Bundeskanzler Olaf Scholz sprach in einem seiner Spiegel-Interviews 'Wir müssen endlich in großem Stil abschieben'. Hätte dies ein AfD-Politiker erzählt, die Teufelin wäre los. Aber es wird noch viel besser!

In einem weiteren Interview (in Englisch) mit dem Spiegel, brachte unser Cum-Ex-Experte Scholz ein noch viel brisanteres Wörtchen ins Spiel, um der Illegalen Herr zu werden. Das Wort 'deport', zu Deutsch deportieren  Sechs Mal benutzte Scholz dieses Wort. Man stelle sich vor, ein AfD-Politiker hätte..."

Robert Amberg
Jossgrund

Hinweis der Redaktion: Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe zu kürzen oder nicht zu publizieren. Online eingesandte Leserbriefe werden nicht direkt veröffentlicht, sondern zuerst von der Redaktion geprüft. Leserbriefe sind immer mit dem Namen und der Anschrift des Autors zu versehen und spiegeln die Meinung des oder der Autoren wider. Die E-Mail-Adresse zur Einsendung von Leserbriefen lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2