"Für mich bestätigt sich wieder, was ich schon länger so sehe: Der Westen versucht, sich weiter nach Osten auszubreiten. Denn der Einmarsch der Ukraine in Russland kann meines Erachtens nicht ohne Kenntnis und Zustimmung der USA erfolgt sein.

Und die eigentlich unglaubliche Propaganda des Westens, der Aufrüstung Russlands durch Steigerung unserer Verteidigungsausgaben entgegentreten zu müssen, wird z. B. durch die Angaben des  Stockholmer Instituts für Internationale Friedensforschung für 2022 (die letzten, die auf Wikipedia zu finden sind) klar ad absurdum geführt: Die Vereinigten Staaten geben mehr als das Zehnfache aus und die Ukraine sogar schon mehr als die Hälfte, was mehr als ein Drittel des BIP der Ukraine ausmacht! Offenbar zeigt sich auch die Schwäche Russlands darin, dass anscheinend gar nicht genügend russische Soldaten vorhanden sind.

Schlimm finde ich auch, dass unsere Regierung - wenigsten teilweise - gegen den Willen der eigenen Bevölkerung handelt und selbstverständlich zum Schaden aller (wenigstens finanziell). In jedem Fall steigt die Gefahr einer Eskalation."

Horst Valentin
Gelnhausen

Hinweis der Redaktion: Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe zu kürzen oder nicht zu publizieren. Online eingesandte Leserbriefe werden nicht direkt veröffentlicht, sondern zuerst von der Redaktion geprüft. Leserbriefe sind immer mit dem Namen und der Anschrift des Autors zu versehen und spiegeln die Meinung des oder der Autoren wider. Die E-Mail-Adresse zur Einsendung von Leserbriefen lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2