Andreas Englisch kommt erst am 17. Dezember

Literatur
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Andreas Englisch wird nicht wie angekündigt am 4. Dezember in die Konzerthalle in Bad Orb kommen, sondern am Dienstag, 17. Dezember.



Am ursprünglich geplanten Termin ist eine Fernseh-Aufzeichnung "dazwischen gekommen". Die Lesung findet um 19 Uhr statt. Die bereits verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Wer noch Tickets kaufen oder gekaufte zurückgeben möchte: Das ist ab dem Montag, 25. November, möglich, die Rückgabe muss stets dort erfolgen, wo die Tickets erworben wurden. Die Veranstalter – die Bad Orb Kur GmbH in Kooperation mit der Wächtersbacher Altstadt-Buchhandlung Dichtung & Wahrheit – bedauern es sehr, dass der ursprünglich vereinbarte Termin nicht zu halten ist.

Bestehen bleibt der Termin am kommenden Samstag, 23. November: Da findet ebenfalls in Bad Orb ein Bühnenprogramm mit Dietrich Faber statt, der seinen neuesten (und letzten) Bröhmann-Krimi "Sorge dich nicht, stirb!" auf die Bühne der Konzerthalle bringen wird. Beginn ist 20 Uhr, Tickets sind noch verfügbar.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2