Kulinarische Lesung mit Tim Frühling verschoben

Literatur
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zur großen Enttäuschung aller Beteiligten sorgt die aktuelle Pandemielage dafür, dass die geplante kulinarische Lesung mit Tim Frühling, die für den 2. Dezember im Gasthaus „Zur Krone“ in Ronneburg geplant war, ins kommende Jahr verschoben werden muss.

Anzeige
Anzeige

Ein genauer Termin steht derzeit noch nicht fest, die Verantwortlichen wollen erst die Pandemieveränderungen abwarten, bevor sie erneut Hoffnungen auf einen schönen Abend wecken, die sie dann nicht erfüllen können.

„Wir hoffen natürlich sehr, dass alle Interessierten an dem Alternativtermin Zeit haben werden“, so Reiner Erdt von der „Krone“. Bereits gebuchte Tickets können natürlich zurückgegeben und der Teilnahmebetrag ausgezahlt werden.  Es ist aber auch möglich, die Tickets zu behalten. Alle angemeldeten Personen bekommen eine Information, sobald ein neuer Termin feststeht. „Wir hatten die Hoffnung, dass die Lage sich aktuell entspannter darstellt“, bedauern alle Beteiligten die Absage.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2