Lesung mit Spiegel-Beststeller-Autorin Katja Schneidt

Literatur
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Spiegel-Bestseller-Autorin Katja Schneidt liest am Freitag, 28.01.22 um 19:00 h im Bürgerhaus Alte Schule in Hanau aus ihrem neuen Buch "Tiefer Riss - Was uns spaltet und was uns verbindet".



Es besteht im Anschluss die Möglichkeit Fragen zu stellen bzw. in eine Diskussion zu gehen. Veranstalter ist der pro-europäische Bildungsverein "EU-Kanton Rhein-Main e.V." Moderator ist der 1. Vorsitzende Torben Zahradnicky.

Die Autorin Katja Schneidt hat sich durch zwei Spiegel-Bestseller und regelmäßige TV-Auftritte einen Bekanntheitsgrad geschaffen, der ihr Aufmerksamkeit garantiert. Ob Stern-TV, Markus Lanz, RTL-Extra, Dunja Hayali oder Sat1 Frühstücksfernsehen – Schneidt ist durch ihren authentischen, kritischen und offenen Zugang ein gern gesehener Gast. Die Sozialdemokratin geht an schwierige Themen mit Fingerspitzengefühl heran. Sie ist seit zehn Jahren ehrenamtlich in der Gewalt- und Konfliktberatung und seit knapp dreißig Jahren in der Flüchtlingshilfe tätig.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2