Corona-Lage: Technische Probleme beim Kreisgesundheitsamt

Das Kreisgesundheitsamt kann am Sonntag keine aktuellen Zahlen zur Corona-Lage im Main-Kinzig-Kreis übermitteln. Wie auf Nachfrage mitgeteilt wurde, gibt es technische Probleme, die am Sonntag nicht mehr zu beheben sind. Die Zahlen vom Samstag sollen daher erst am Montag veröffentlicht werden. Für den Freitag waren 153 neue Corona-Infektionen und zwei Todesfälle übermittelt worden (wir berichteten). Der Inzidenzwert lag bei 158.

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross