Dienstag: Inzidenzwerte im MKK, technische Probleme beim RKI

Dienstag: Inzidenzwerte im MKK, technische Probleme beim RKI

Aufgrund technischer Probleme aufseiten des Robert-Koch-Institutes konnte am Dienstag keine Aktualisierung der Daten in Hessen erfolgen. Im Main-Kinzig-Kreis ist der Inzidenzwert am Dienstag auf 118,0 gestiegen. Die höchsten Werte weisen aktuell Steinau (304,2), Wächtersbach (197,8), Rodenbach (187,6), Bad Soden-Salmünster (186,0), Flörsbachtal (172,3) und Gründau (157,3) auf. In Linsengericht (30,4), Ronneburg (29,1) und Hasselroth (13,6) steht der Wert unter der der 35er-Marke, in Niederdorfelden ist er aktuell null. In den vergangenen sieben Tagen wurden im Main-Kinzig-Kreis 497 neue Coronavirus-Infektionen registriert.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2