Vier neue Corona-Fälle in Offenbach

Insgesamt wurden inzwischen 169 Menschen in Offenbach positiv auf Covid-19 getestet. Seit Dienstag wurden vier Neuinfektionen nachgewiesen. Vier Menschen werden aktuell im Krankenhaus behandelt, ihr Zustand ist stabil. Acht positiv getestete Personen befinden sich in häuslicher Quarantäne. 77 weitere Personen befinden sich ebenfalls in häuslicher Quarantäne, weil sie Kontakt zu einem positiv Getesteten hatten. 148 Menschen sind inzwischen wieder genesen. Unter den genannten Zahlen befindet sich auch ein positiver Fall aus einem Pflegeheim. Die Person wird im Krankenhaus behandelt. Die Angehörigen wurden von der betroffenen Einrichtung informiert. In Offenbach gab es bisher neun Todesfälle, drei von ihnen waren in einer Pflegeeinrichtung untergebracht. Bei den Verstorbenen handelt es sich um Personen im Alter zwischen 59 und 102 Jahren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2