Kita-Notfallbetreuung in Erlensee

Kita-Notfallbetreuung in Erlensee

Eine Notfall-Betreuung in Eltern wird es für Eltern von KiTa-Kindern folgender Berufsgruppen in den Containern an der KiTa „Am Sandweg“ geben: Polizei, Justiz, Berufsfeuerwehr, Ärzte, Rettungsdienste, Katastrophenschutz, THW, LehrerInnen, ErzieherInnen, Medizinisches und pflegerisches Personal.

Wenn alleinerziehende Elternteile oder beide Eltern zu einer der oben genannten Berufsgruppen gehören, und die Betreuung ihres Kindes/ihrer Kinder in Anspruch nehmen möchten, müssen diese sich mit dem entsprechenden Arbeitgeber/Gehaltsnachweis oder Ähnlichem ab Montag früh an Ihre zuständige Kitaleiterin wenden oder zu den Containern an der Kita am Sandweg 28 kommen. Noch besser wäre es, den Bedarf der Kinderbetreuung schnellstmöglich an die Verwaltung im Rathaus an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.

Wichtig: Diese Ausnahme gilt nicht, wenn das Kind Krankheitssymptome aufweist oder in Kontakt zu einer infizierten Person stand bzw. seit dem Kontakt mit der infizierten Person noch keine 14 Tage vergangen sind oder sich das Kind 14 Tage vor Inkrafttreten der Verordnung oder danach in einem Risikogebiet für Infektionen mit dem Corona-Virus aufgehalten hat und noch keine 14 Tage seit der Rückkehr vergangen sind.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2