Gemeinsam mit dem Geschäftsführer der Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises, Dieter Bien und dem Betriebsratsvorsitzenden Karl-Heinz Voit, begrüßte die Hausleiterin der Senioren-Dependance Neuberg, Heike Haase, die vier neuen Mitarbeiterinnen Birgit Pfalzer (Fachkraft für soziale Betreuung und Diplom-Sozialarbeiterin), Urszula Avast Tabar Zanjani (Altenpflegehelferin), Claudia Viel (Pflegefachkraft) und Anneliese Kalmoua (Alltagsbegleiterin).
Haase bezeichnete die neuen Mitarbeiterinnen als Bereicherung für das Team der Senioren-Dependance und hieß sie in der Pflegeeinrichtung willkommen.
Foto: Dieter Bien (oben links), Betriebsratsvorsitzender Karl-Heinz Voit (oben rechts) und Hausleiterin Heike Haase (erste v.r.) wünschen den neuen Mitarbeiterinnen (von links) Birgit Pfalzer, Urzula Avast Tabar Zanjani, Claudia Viel und Anneliese Kalmoua für ihren Einstieg alles Gute.
Kommentar schreiben
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de

















