Am 23. Juni 2012 im Schu?tzenhof in Oberrodenbach: Kuba, das Land von Che Guevara und Ernest Hemingway. Spanische und afrikanische Einflüsse haben dieses Land in der Karibik geprägt.
Dies gilt auch fu?r die Dominikanische Republik. Ganz besonders merkt man das bei den Speisen und bei der Musik. Hier möchten wir anknu?pfen und Ihnen einen lukullischen Abend bereiten. Stärken Sie sich mit einem „Sonchocho“ (Eintopf) oder einer gegrillten Dorade. Dazu trinken Sie das bekannte kubanische Bier „Il Presidente“ oder probieren Ernest Hemingways Lieblingscocktail „Mojito“.
Mit karibischen Rhythmen wie Merengue, Bachata, Salsa und andere wird die Band „Salsaborr“ diesen Abend zu einer Fiesta gestalten. Wir starten um 18 Uhr bei uns im Freigelände. Der Eintritt ist frei.
Kommentar schreiben
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de















