Mit Mysterio Cup den Abi-Ball finanziert

Maintal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montag, 17.04., und Dienstag, 18.04., fand der Mysterio Cup statt, der von engagierten Schülern des Abijahrgangs des Albert-Einstein-Gymnasiums in Maintal-Bischofsheim organisiert wurde.



Der Begriff „Mysterio“ ist hierbei ein Insiderbegriff der Veranstalter. Das Kinder- und Jugendhaus in Maintal-Bischofsheim trug zur erfolgreichen Durchführung des Turniers bei und ermöglichte einen reibungslosen Ablauf. Ziel des Turniers war es, die sportliche Entwicklung in der Umgebung zu fördern und den Abiball zu finanzieren.

Die besten Spieler aus der Umgebung traten gegeneinander an, darunter auch Jugendspieler aus Vereinen wie FSV Frankfurt, Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt. Das Turnier war für Fußballer von der U16 bis zur U21. Am Ende konnte sich "Team Aamir", bestehend aus U19 Spielern von FSV Frankfurt und Eintracht Frankfurt, den Sieg sichern und ein Preisgeld von 1000€ mit nach Hause nehmen. Das Turnier war ein großer Erfolg und zeigte, wie wichtig es ist, Jugendliche zu unterstützen und die sportliche Entwicklung in der Region zu fördern.

Die Organisatoren Shivam Kumar, Ilyas El Hamdaoui, Batuow Jaiteh, Wojtek Wysocki, Ayman El Mourabit, Benon Woldegergis und Vesa Hoti, welche zur Schülervertretung des Albert-Einstein-Gymnasiums gehören, waren begeistert von der hohen Teilnehmerzahl und dem großen Interesse am Turnier. "Es war großartig zu sehen, wie viele Menschen zusammenkommen und die Leidenschaft für den Fußball teilen. Wir sind stolz darauf, ein solch erfolgreiches  Turnier organisiert zu haben", sagten die Organisatoren des Turniers.

mystercupmainta az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2