Assistenz (m/w/d) der Abteilungsleitung Facility-Management

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Für das Amt für Schulwesen, Bau- und Liegenschaftsverwaltung und Zentrale Dienste – mit Sitz in Gelnhausen – suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 1 Jahr

eine Assistenz (m/w/d) der Abteilungsleitung Facility-Management

Aufgaben:

- Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z.B. Terminplanung, Führen der Wiedervorlage, Korrespondenz und Postbearbeitung
- Zeiterfassung
- Führung von Statistiken
- Eigenständige organisatorische und inhaltliche Vorbereitung von Terminen und Besprechungen
- Sonderaufgaben und Projekte der Abteilungsleitung

Das Stellenprofil erfordert:

- Eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung im kaufmännischen Bereich und mehrjährige Berufserfahrung in den benannten Tätigkeitsbereichen
- Den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eigenständiges Arbeiten
- Ein souveränes und verbindliches Auftreten
- Teamfähigkeit

Unser Angebot:

- Teilzeitbeschäftigung mit 20 Std./W., zunächst befristet für 1 Jahr
- Vergütung nach Entgeltgruppe 8 TVöD
- Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
- Betriebliche Altersvorsorge
- Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsangebote
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Kostengünstiges Jobticket, kostenfreie Parkmöglichkeiten

Ihr Kontakt:

Zur Klärung Ihrer fachlichen und inhaltlichen Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen die Abteilungsleiterin, Frau Brandt, Telefon 06051/85-14905, gerne zur Verfügung. Informationen zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren finden Sie unter: www.mkk.de

Bewerbungsfrist: 02.06.2022

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen direkt über unser Jobportal. Bewerbungen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sind möglich. Bewerbungen per Post sollten keine Originale oder Mappen beigelegt werden – auf Grund der Fülle der Verfahren ist es leider nicht möglich, Bewerbungsunterlagen zurückzusenden. Diese richten Sie bitte unter Angabe des Geschäftszeichens 11.1/2/44/2022 an: Kreisausschuss des Main-Kinzig-Kreises, Amt 11.1 – Personaldisposition, Barbarossastraße 24, 63571 Gelnhausen.


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