Assistent/in der Geschäftsführung & der Bereichsleitungen (m/w/d)
Das erwartet Dich bei uns:
- Als Assistent/in der Geschäftsführung & der Bereichsleitungen (m/w/d) erwarten Dich anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein kollegiales und ambitioniertes Team.
Das ist dein Aufgabenfeld:
- Du unterstützt die Geschäftsführung und die vier Bereichsleitungen in ihrem Tagesgeschäft.
- Du empfängst unsere Kund/innen und Geschäftspartner, bearbeitest eingehende und ausgehende Post und bist zuständig für die Beantwortung, Weiterleitung und Koordination eingehender Telefonate und E-Mails.
- Du organisierst Termine, Workshops oder Veranstaltungen, gestaltest diese mit, bereitest diese vor und dokumentierst wichtige Ergebnisse.
- Du übernimmst das Office Management sowie allgemeine administrative Aufgaben.
Das wünschen und suchen wir:
- Nach Deiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (bevorzugt in der Hotellerie, Touristik- oder Eventbranche) hast Du bereits erste Praxiserfahrungen sammeln können.
- Als Organisationstalent arbeitest Du gerne selbstständig, strukturiert und setzt eigenverantwortlich die richtigen Prioritäten.
- Deine guten MS-Office-Kenntnisse setzt Du bei Deiner Arbeit täglich ein.
- Du arbeitest gerne im Team, bist kommunikativ und überzeugst mit Deiner aufgeschlossenen, positiven und kommunikativen Art.
Das bieten wir Dir:
- Ein sympathisches Team, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und gute Einarbeitung
- Eine Vollzeitstelle mit 39 Stunden wöchentlich mit geregelten Arbeitszeiten nur an Werktagen
- 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
- Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
- Ein gutes Entwicklungsfeld mit Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine Vergütung nach TVöD
- Krisensicherer Arbeitsplatz
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine vollständigen Unterlagen, mit Angabe des möglichen Eintrittsdatums sowie Deine Gehaltsvorstellung an:
KVG Main-Kinzig mbH
Anja Preuß
Fon +49 (0)6181/9192-116
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