So entwickelt, plant und realisiert die Schoofs Gruppe jährlich ca. 20.000 Quadratmeter Mietfläche für Lebensmittelmärkte und Fachmarktzentren.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der Objektverwaltung suchen wir ASAP:
Technischen Objektverwalter (m/w/d)
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännisch-technische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich des technischen Facility Managements, betriebswirtschaftliches Verständnis
- Starke Service- und Qualitätsorientierung
- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent
- Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe
- Führerschein Klasse B
Deine Aufgaben:
- Organisation des Facility-Tagesgeschäftes
- Qualitätssicherung sowie regelmäßige Überprüfung von beauftragten Dienstleistern und Handwerkern
- Organisation, Koordination und Durchführung von Mieterwechsel
- Erstellung von Übersichten der technischen Anlagen in Zusammenarbeit mit den Kollegen
- Erarbeitung von Vorschlägen zur nachhaltigen Optimierung der Wirtschaftlichkeit von Objekten und Anlagen
Wir bieten:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Flache Hierarchien
- Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. JobRad
- Förderung in der betrieblichen Altersversorgung
- Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
- Eine zwanglose Atmosphäre in einem freundlichen Arbeitsumfeld, per Du vom Azubi bis zur Geschäftsführung
Für Dich eine Perspektive mit Zukunft? Wir freuen uns auf Deine vollständigen Unterlagen direkt über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Stichwort ,,Techn. Objektverwalter“.
Dein Ansprechpartner bei Schoofs Immobilien GmbH Frankfurt:
Nadine Müller
Schleussnerstr. 100
63263 Neu-Isenburg