Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Prüfungs- und Wartungsmanagement
Aufgaben:
- Festlegung von Prüfungs- und Wartungsleistungen in Kooperation mit dem technischen Baumanagement
- Abschluss von Prüfungs- und Wartungsverträgen unter Beachtung gesetzlicher, vergaberechtlicher, vertragsrechtlicher und wirtschaftlicher Vorgaben
- Prüfung bereits bestehender Verträge im Hinblick auf die vg. Vorgaben
- Organisation der Prüfung und Wartung anhand von Richtlinien einschl. Überwachung der Durchführung
- Überwachung der Vertragslaufzeiten
- Auswertung von Prüfungs- und Wartungsprotokollen in Verbindung mit dem technischen Baumanagement
- Fachtechnische und rechnerische Prüfung der Rechnungen
- Dokumentationsaufgaben in der Fachsoftware (CAFM)
- Erstellung und Analyse von Berichten mit Entwicklung von Handlungs- / Planungsstrategien zur Sicherstellung der Betreiberverantwortung
- Budgetverantwortung
Das Stellenprofil erfordert:
- Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Techniker*in bzw. Meister*in oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich HLS oder ELT mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung im Bereich TGA (technische Gebäudeausrüstung) oder Gebäudesystemtechnik und einschlägige Berufserfahrung in diesem Bereich
- Eine selbstständige und effektive Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kooperationsvermögen
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Flexibilität in der Aufgabenwahrnehmung
- Die regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen
Unser Angebot:
- Vollzeitstelle, zunächst befristet für 2 Jahre
- Die Besetzung der Stelle mit Teilzeitkräften ist grundsätzlich möglich
- Vergütung -je nach Qualifikation- bis zur Entgeltgruppe 9a TVöD
- flexible Arbeitszeitgestaltung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsangebote
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Kostengünstiges Jobticket, kostenfreie Parkmöglichkeiten, hauseigene Kantine, Möglichkeit zur mobilen Arbeit
Ihr Kontakt:
Zur Klärung Ihrer fachlichen und inhaltlichen Fragen zur ausgeschrieben Stelle steht Ihnen der zuständige Abteilungsleiter, Herr Löffert, Telefon: 06051/ 85-14410, gerne zur Verfügung. Informationen zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren finden Sie unter: www.mkk.de
Wir bevorzugen Online-Bewerbungen direkt über unser Jobportal (karriere.mkk.de). Bewerbungen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sind möglich. Bewerbungen per Post sollten keine Originale oder Mappen beigelegt werden – auf Grund der Fülle der Verfahren ist es leider nicht möglich, Bewerbungsunterlagen zurückzusenden. Diese richten Sie bitte unter Angabe des Geschäftszeichens 11.1/2/104/2023 an: Kreisausschuss des Main-Kinzig-Kreises, Amt 11.1 – Personaldisposition, Barbarossastraße 24, 63571 Gelnhausen.