Bad Orb: Sexueller Übergriff im Kurpark

Bad Orb
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem sexuellen Übergriff auf eine Fußgängerin am Freitagabend im Kurpark, sucht die Kripo dringend Zeugen. Kurz nach 18 Uhr war die Bad Orberin mit dem Bus aus Wächtersbach am Busbahnhof in der Auestraße angekommen und ausgestiegen. In dem Bus, mit dem sie um 17.48 Uhr in Wächtersbach losgefahren war, saßen etwa noch sechs Fahrgäste, darunter auch der spätere Angreifer. Alle Fahrgäste waren an der Haltestelle ausgestiegen.



Die junge Frau ging dann in Richtung Kurpark, als plötzlich der Unbekannte von hinten angerannt kam und sie auf der Brücke am Teich festhielt; er griff ihr an die Hose und zwischen die Beine. Als sich eine Spaziergängerin mit einem kleinen weißen Hund (vermutlich einem Terrier) näherte, flüchtete der etwa 1,75 Meter große Täter. Der Mann hatte eine schwarze Kapuzenjacke und dunkle Jeans an.

Die Kapuze hatte er - auch während der gesamten Busfahrt - über den Kopf gezogen. Auffällig war, dass der Täter zumindest in einem Ohr einen Tunnel-Ohrring trug. Die Kriminalpolizei bittet die Spaziergängerin mit dem Hund sowie weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 06051 827-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2