Eine satirische Leseshow: „Meine Frau, ihr Mann und ich“

Bad Orb
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Als zweite Veranstaltung im neuen Jahr lädt der Kulturkreis Bad Orb zu einer satirischen Leseshow ein.

martinguth.jpg

Martin Guth liest am Samstag, 19. Januar 2019, ab 19.30 Uhr, im Haus des Gastes aus seinem Debütroman „Meine Frau, ihr Mann und ich.“ Musikalischer Begleiter ist Johannes Napp auf seiner Gitarre.

Martin Guths Roman führt mitten in den Beziehungsdschungel eines Neu-Singles und überzeugt durch eine prickelnde Mischung aus Spannung und Humor. Guth wirft dabei alles in die Waagschale, was er in 15 Jahren auf den Kabarettbühnen dieses Landes gelernt hat. Hauptprotagonist ist der Musiker Jan, ein Musterexemplar von Mann, Ehemann und Vater; treu, verständnisvoll, verlässlich und dabei auch noch charmant und witzig. „Er“ ist so; aber seine „Sie“ halt nicht, und als sie sich für ein Selbstfindungsjahr auf eine Insel zurückzieht, steht der ach so gute Jan als alleinstehender Vater da. Und das Chaos hält mit Macht Einzug.

„Ein niveauvoller Spaß“, versprechen die Veranstalter, "und dies alles auch noch musikalisch auf hohem Niveau auf der Gitarre begleitet." Eintrittskarten gibt es ausschließlich an der Abendkasse. Eintritt: 12 Euro – Kulturkreismitglieder: 9 Euro.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner