Emmely Lotz jetzt Verwaltungsfachangestellte

Bad Orb
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Große Freude im Bad Orber Rathaus: Emmely Lotz hat ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten - Fachrichtung Allgemeine innere Verwaltung des Landes Hessen und Kommunalverwaltung - erfolgreich abgeschlossen.



emelylotz.jpg

Entsprechend den Vorgaben war die Auszubildende in allen Fachbereichen der Verwaltung der Stadt Bad Orb eingesetzt und konnte sich so während der gesamten Ausbildungszeit mit den vielfältigen Aufgaben einer Kommunalverwaltung vertraut machen. Zudem hat sie die Kaufmännischen Schulen in Hanau sowie den Hessischen Verwaltungsschulverband in Frankfurt am Main besucht. Über das gute Ergebnis der Abschlussprüfung freute sich Bürgermeister Roland Weiß und gratulierte der jungen Absolventin aufs Herzlichste.

In einer kleinen Feierstunde im Dienstzimmer des Bürgermeisters durfte Emmely Lotz den Arbeitsvertrag in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei der Stadt Bad Orb unterzeichnen. Die Verwaltungsfachangestellte ist zunächst dem Fachdienst Zentrale Dienste mit seinem breiten Aufgabenspektrum zugewiesen. Auch die Kollegen gaben gute Wünsche mit auf den Weg und im Namen der Personalverwaltung gratulierte Stefan Noll: „Ein tolles Ergebnis, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Jetzt nach der Ausbildung beginnt erst einmal das Lernen in der Fachabteilung. Sicher ist, dass Emmely Lotz dabei mit guter Unterstützung der Kollegen aus der Abteilung rechnen kann“.

Foto: Die Verwaltungsfachangestellte Emmely Lotz unterzeichnet ihren unbefristeten Arbeitsvertrag im Kreise ihrer Gratulanten, v.l. Stefan Schreiber, Stefan Noll, Bürgermeister Roland Weiß, Jane Amrhein.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2