Bad Orb: Hanauer haut nach Pkw-Überschlag einfach ab

Bad Orb
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem Unfall in Bad Orb am Montagabend hat sich der mutmaßliche Fahrer aus Hanau zunächst aus dem Staub gemacht. Gegen 19 Uhr entdeckten Verkehrsteilnehmer einen Pkw zwischen der Kurstadt und der „Eisernen Hand“ auf einer Wiese. Nach bisherigen Erkenntnissen kam der schwarze VW-Touran etwa 1,5 Kilometer hinter Bad Orb in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn und flog über die Schutzplanke.



Nach einem Überschlag landete der Wagen wieder auf den Rädern. Pkw-Insassen waren zunächst nicht anzutreffen, auch als die Polizei zur Unfallstelle kam, war niemand dort. Während der Unfallaufnahme tauchte dann allerdings ein 31-jähriger Hanauer auf. Er wies mit mehreren Hämatomen und einer Platzwunde an der Schläfe leichte Verletzungen auf.

Da der Verdacht auf eine Fahrt unter Alkoholeinfluss bestand, wurde von ihm eine Blutprobe genommen. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 12.400 Euro. Die Landesstraße musste für die Bergung des Fahrzeuges circa 30 Minuten voll gesperrt werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2