Bad Orb: Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf der Wegscheide

Bad Orb
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagnachmittag, gegen 14.20 Uhr, befuhr eine 23-Jährige mit ihrem Ford Fiesta aus Jossgrund die Landesstraße 3199 aus Richtung Jossgrund-Burgjoß kommend, in Fahrtrichtung Bad Orb. Ein 70-Jähriger aus Jossgrund befuhr die Landesstraße 3199 mit seinem Kia Sportage in entgegengesetzter Fahrtrichtung.

Nach ersten Erkenntnissen kam die junge Frau aufgrund einer Ölspur in einer langgezogenen Rechtskurve ins Schleudern und prallte mit dem Heckbereich in die linke Leitplanke und anschließend gegen die Front des entgegenkommenden Kia's.

Beide Unfallbeteiligten erlitten mehrere Knochenbrüche. Die 23-Jährige kam mit dem Rettungshubschrauber in eine nahegelegene Klinik. Der 70-Jährige kam mit dem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus. Die Landesstraße 3199 war von 15 bis 19 Uhr vollgesperrt. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden in Höhe von 26.000 Euro. Die Polizei bittet nun um Hinweise, wer für die Ölspur verantwortlich ist. Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06052 9148-0.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2