Bad Orb: Ralf Meinerzag (Grüne) will Bürgermeister werden

Bad Orb
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zur Mitgliederversammlung von Bündnis 90/ Die Grünen Ortsverband Bad Orb am 27.05.2021 waren zahlreiche Mitglieder und interessierte BürgerInnen gekommen. Wichtige Themen standen auf der Tagesordnung. So wurde der Vorstand um eine weitere Person erweitert. Roland Kraft wurde einstimmig in den Vorstand gewählt und unterstützt von nun an Beate Boege-Sonnek, Ralf Meinerzag und Philip Schinkel bei der umfangreichen Arbeit.



ralf_meinerzag.jpg

Ebenso stand die Wahl des Grünen Bürgermeisterkandidaten für die Bürgermeisterwahl im September an. Ralf Meinerzag war einziger Kandidat und stellte sich den Fragen der Mitglieder. Im Anschluss fand die Wahl statt und Meinerzag wurde zum Bürgermeisterkandidaten vom Ortsverband gewählt. „Ich bin sehr froh, dass der Ortsverband geschlossen hinter mir steht“, resümiert Meinerzag die Wahl. Ralf Meinerzag möchte ein Bürgermeister für alle sein und die Orber BürgerInnen mitnehmen. „Es ist wichtig, dass wir in unserer Stadt an einem Strang ziehen und das Beste für die BürgerInnen rausholen. Ich weiß, dass es eine große Verantwortung ist, der ich mich stelle und auf die ich mich auch freue“, erklärt der Bürgermeisterkandidat weiter.

Wie der Wahlkampf aussehen wird, wird zeitnah mitgeteilt. „Corona ist weiterhin eine große Herausforderung. Wir möchten einen sicheren und gleichzeitig effizienten Wahlkampf führen. Die BürgerInnen werden ausreichend Möglichkeiten bekommen, um mich kennenzulernen und mir Fragen zu stellen“, sagt Ralf Meinerzag. Interessierte BürgerInnen können ab sofort ihre Fragen und Wünsche, Anregungen und Ideen an den Grünen Ortsverband per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2