Bürgermeisterkandidat Ralf Meinerzag stellt sich vor

Bad Orb
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die neue Homepage des Bürgermeisterkandidaten Ralf Meinerzag (Grüne) ist online und interessierte BürgerInnen können sich schon über wichtige Themen, für die sich der Bürgermeisterkandidat einsetzen möchte, informieren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

„Gemeinsam die Zukunft gestalten“ ist der Fokus von Ralf Meinerzag. Wichtige Themen wie Familien unterstützen, Tourismus stärken oder auch Gesundheit sichern werden auf der Homepage inhaltlich erklärt. Aber auch das Ehrenamt ist ein wichtiger Punkt für Ralf Meinerzag. Ebenso können sich BürgerInnen über seine Ziele hinsichtlich der Wirtschaftsförderung als auch der Verbesserung der Infrastruktur informieren. Die Ressourcen schonen und die Umwelt schützen sind weitere Kernthemen.

„Wir werden ab August zu regelmäßigen Veranstaltungen als auch zu Infoständen einladen, so dass die BürgerInnen ihre Fragen stellen und mich besser kennenlernen können“, so Ralf Meinerzag. Wer nicht bis August abwarten will, kann auch online direkt Fragen an Ralf Meinerzag stellen. Es steht ein Kontaktformular bereit als auch der klassische Kontakt über Mail oder Telefon sind möglich. Weitere Informationen unter: https://ralfmeinerzag.wordpress.com/

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2