Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wahlberechtigte, die glaubhaft versichern, dass ihnen der ausgestellte Wahlschein nicht zugestellt wurde, oder die aus Krankheitsgründen ein Wahllokal nicht aufsuchen können, haben die Möglichkeit, am Samstag, 25. September 2021 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und am Sonntag, 26. September 2021 von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr beim Wahlamt im Rathaus einen Wahlschein und Briefwahlunterlagen zu erhalten.

Die Wahlbriefe müssen am Sonntag, 26. September 2021 um 18:00 Uhr im Briefkasten vor dem Rathaus eingegangen sein. Wahlbriefe die später eingehen, können für die Auszählung der Wahl nicht mehr zugelassen werden. Das Wahlamt weist nochmals auf die Änderung des Wahlraums im Wahlbezirk 6 hin. Um Hygienevorgaben einhalten zu können, befindet sich der Wahlraum nicht wie gewohnt im DRK-Haus, sondern wurde im ehemaligen Verkehrsbüro am Untertor eingerichtet.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2