Randale im Kurpark Bad Orb

Bad Orb
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu unschönen Szenen im Kurpark in Bad Orb. Wie Bürgermeister Roland Weiß (Parteilos) auf Facebook mitteilte, wurde am Eingang aus Richtung Stadt ein Feuer auf dem Weg entzündet, es wurden unzählige Parkbänke umgeschmissen und ein Baustellenschild in die Orb geworfen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Wer was gesehen hat oder Hinweise geben kann, den bitte ich, die Stadtverwaltung unter Telefonnummer 06052/86301 zu verständigen", so Weiß. Hinweise nimmt auch jede Polizeistation entgegen.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2