Kinder- und Jugendgruppe der Theatergruppe „Peter von Orb“ sucht Unterstützung

Bad Orb
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vor ein paar Jahren wurde erneut eine Kinder- und Jugendgruppe der Theatergruppe „Peter von Orb“ im Kulturkreis Bad Orb aufgebaut.

Sie steht federführend unter der Leitung von Maya Hähndel und wird mit engagiertem Einsatz auch von Michaela Hähndel betreut. Die Proben finden derzeit am Donnerstagnachmittag statt. Das Orga-Team sucht noch fachliche Unterstützung für die Jugendgruppe, die, wie bereits mehrfach erfolgreich bewältigt und auch mit Preisen bedacht, dabei ist, ein eigenes Theaterstück zu verfassen.

Geeignet für diese ehrenamtliche Aufgabe sind Personen, die Freude am Theater haben, gut mit der Jugend umgehen können und wenn möglich auf Erfahrung mit Kinder- und Jugendtheater sowie Inszenierungen zurückblicken können – und natürlich auch Zeit haben, sich einzubringen. Meldungen bitte an den Abteilungsleiter Eberhard Eisentraud (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – Telefon: 06052-1509),


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2