A66: Geisterfahrer an der Anschlussstelle Bad Orb

Bad Orb
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstagvormittag meldete ein Verkehrsteilnehmer der Polizei, dass ein Fahrzeug auf der Autobahn 66 kurz nach der Ausfahrt Bad Orb in Fahrtrichtung Fulda gewendet habe und entgegen der Fahrtrichtung bis zur Ausfahrt Bad Orb zurückgefahren sei. Um kurz nach halb zwölf befuhr ein Mann mit einem schwarzen Mercedes den linken von zwei im Bereich einer Baustelle baulich getrennten Fahrstreifen.



Nachdem die bauliche Trennung kurz nach der Anschlussstelle Bad Orb endete, bremste der Mercedes-Fahrer ab, wendete auf der Autobahn und befuhr den rechten der beiden Fahrstreifen entgegen der Fahrtrichtung zurück. Dadurch mussten mindestens drei Fahrzeuge abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Anschließend fuhr der Mercedes an der Anschlussstelle Bad Orb ab.

Glücklicherweise kam es zu keinem Verkehrsunfall. Der Mercedes als mutmaßlich falsch fahrendes Fahrzeug wurde bereits ermittelt. Die Polizei Bad Orb sucht nun die Fahrerinnen oder Fahrer der Fahrzeuge, die wegen des entgegenkommenden Mercedes wie vom Zeugen geschildert abbremsen mussten sowie mögliche weitere Geschädigte und Zeugen, die Angaben zum Fahrer machen können. Diese melden sich bitte unter der Rufnummer 06052 9148-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2