Auf dem Spielplan steht die romantischen Abenteuer-Komödie „The Lost City“ mit Sandra Bullock und Channing Tatum, die im Doppelpack ungewollt auf Schatzsuche gehen.

Für die Zeit bis zum Filmstart gegen 21:15 Uhr gibt es für die Kinobesucher ab 20:00 Uhr ein musikalisches Vorprogramm mit Jessica Parish. Die deutsch-amerikanische SingerSongwriterin stimmt die Besucher auf den Kinoabend in malerischer Kulisse ein. Die Sängerin textet und komponiert seit 2015 zusammen mit dem erfahrenen Musiker Tobias Bartel eigene Stücke im Bereich Rock/Pop. Hitverdächtige, von Hand geschaffene Musik mit Seele und Ohrwurmfaktor! Der Caterer der Konzerthalle, die Wunderbar Eventgastronomie, verwöhnt mit Orber Wurst vom Grill, frischem Popcorn sowie leckeren Cocktails.

Loretta Sage ist eine brillante Autorin, die zurückgezogen lebt und sich Liebes- und Abenteuerromane über exotische Orte ausdenkt. In ihren Geschichten geht es um den gutaussehenden Dash, der stets auf den Romancovern abgedruckt ist und vom selbstverliebten Modell Alan verkörpert wird. Auf einer Buch-Tournee mit Alan wird Loretta entführt: Der exzentrische Milliardär Fairfax verlangt von der Autorin, ihn zum Schatz der antiken verlorenen Stadt aus einem ihrer Romane zu führen. Alan reist zur Rettung von Loretta in den Dschungel, wo er beweisen will, dass er ein echter Held ist und mehr auf dem Kasten hat als nur zu posen. Ein tropisches Abenteuer nimmt seinen Lauf. Alan und Loretta müssen ein Team werden, um die Gefahren des Urwalds zu überleben und den Schatz zu finden. Doch es würde enorm helfen, wenn Alan dabei nicht dermaßen unbeholfen wäre. Das Abenteuer ist echt. Die Helden sind echt… überfordert.

Wer Filme mit Sandra Bullock kennt, weiß, dass neben jeder Menge Action vor allem nicht der Spaß zu kurz kommt. Eintrittskarten zu 10,- Euro sind ausschließlich an der Abendkasse erhältlich. Zur Veranstaltung können die Filmfreunde eigene Sitzgelegenheiten mitbringen; es werden aber auch Bänke zur Verfügung gestellt. Bei ungünstiger Witterung wird die Veranstaltung in den Theatersaal der Bad Orber Konzerthalle verlegt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2