Bad Orb: Böschungsbrand in Richtung Wegscheide

Bad Orb
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit dem Stichwort „F WALD 1 – Lage unklar“ wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Orb am Mittwochnachmittag gegen 14 Uhr in Richtung Wegscheide alarmiert. Mehrere Notrufe waren bei der Leitstelle eingegangen. Vor Ort sei es zu einem Böschungsbrand gekommen.

Anzeige

Vor Ort bestätigte sich die Lage. Auf einer Fläche von gut 20m² brannte die Böschung neben der L 3199. Mit einem C-Rohr wurde die Böschung abgelöscht und anschließend mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Im Einsatz war das StLF und das TLF.

wegscheideboeschungsb az

wegscheideboeschungsb az1

Text und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Bad Orb


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2