Fahrgäste als Zeugen gesucht: Beleidigung in Buslinie 81 in Bad Orb

Bad Orb
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstag soll es am Busbahnhof in der Austraße in Bad Orb in der Buslinie 81 in Richtung Wächtersbach zu einem Vorfall zwischen einem Busfahrer und zwei Fahrgästen gekommen sein. Gegen 19.25 Uhr stiegen zwei Personen am Busbahnhof in den Linienbus ein. Anschließend soll es zu Streitigkeiten wegen der Entrichtung des Fahrpreises gekommen sein.

In dessen Verlauf beleidigte wohl der Fahrgast den Busfahrer. Letztendlich stieg der Mann, der 30 bis 40 Jahre alt, schlank und etwa 1,80 Meter groß war, mit seiner Begleiterin aus.

Diese soll etwa 30 Jahre alt und 1,70 Meter groß gewesen sein. Sie hatte eine dicke Jacke (rosa) an und soll zudem ein Kopftuch getragen haben. Der unbekannte Mann hatte schwarzgraue Haare. Er trug eine schwarze Lederjacke sowie eine grüne Hose. Die Polizei fragt nun: Wer hat die Streitigkeiten im Bus mitbekommen und wer kann Hinweise auf das Paar geben? Zeugen, insbesondere eine Frau, die das Pärchen wohl im Bus angesprochen hat, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Bad Orb unter der Rufnummer 06052 9148-0 zu melden.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2