Auf der Tagesordnung standen neben der Ehrung langjähriger Mitglieder, die Berichte des Stadtverbandsvorsitzenden Tobias Weisbecker und des Fraktionsvorsitzenden Steffen Kempa, im Bereich Finanzen berichtete der Schatzmeister Manfred Walter und über die Mitgliederentwicklung informierte Edwin Noll. Im Anschluss wurde der aktuelle Vorstand entlastet und die Wahl des neuen Ortsvorstandes konnte beginnen.

Zur Wahl des ersten Vorsitzenden wurde Sascha Beyer durch den Versammlungsleiter vorgeschlagen. Nach einer kurzen Vorstellung wurde Sascha Beyer mit nur zwei Gegenstimmen zum neuen Stadtverbandsvorsitzenden gewählt. Als Stellvertreter wurden Veronika Acker, Alexander Reitz und Edwin Noll vorgeschlagen und mit deutlichen Ergebnissen gewählt. Als Schatzmeisterin wurde Jessica Beyer für den ausscheidenden Manfred Walter, ebenfalls mit einem deutlichen Ergebnis neu in den Vorstand gewählt.

Schriftführer Heinz Josef Prehler wurde im Amt bestätigt. Im Block und auch hier mit einem deutlichen Wahlergebnis wurden Marianne Becker, Bernhard Acker, Stefan Auerbach, Alfred Palige, Reinhold Prehler, Claus Sieverding und neu mit dabei Robin Schubert als Beisitzer gewählt. Am Ende der Wahlen wurde Edwin Noll als Mitgliederbeauftragter im Amt bestätigt. Thomas Schweitzer und Dieter Hessberger übernehmen das Amt der Kassenprüfer.

jhcduvorb az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2