Theatergruppe Peter von Orb: TechnikerIn gesucht

Bad Orb
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Technikerin oder Techniker gesucht: Die Theatergruppe „Peter von Orb“ im Kulturkreis Bad Orb sucht noch ehrenamtliche Helfer, die das Team im Rahmen von Projekten und Theateraufführungen unterstützen.

Dabei geht es neben dem Auf- und Abbau der Technik hauptsächlich darum, selbständig beim Einrichten der Scheinwerfer, dem Ausleuchten der Bühne sowie bei der Inbetriebnahme der Tontechnik tätig zu werden.

Von Vorteil wären Vorkenntnisse im Bereich Licht und Tontechnik. Im Team befindet sich ein ausgebildeter Veranstaltungstechniker, der die Technik betreut und in der Regel die Technik auch einrichtet. „Wir suchen dich zur Unterstützung. werde Teil des Technikteams und unserer großen Theatergemeinschaft „Peter von Orb.“ Dazu laden Eberhard Eisentraud (Abteilungsleiter), Michael Heim (Regisseur) und Michael Blum (Leiter Technik) ein, „wir freuen uns auf dich.“

Die nächsten Holzhof-Festspiele finden im Juli mit fünf Aufführungen statt, und im Juni ist bereits die Jugendgruppe mit vier Veranstaltungen auf dem Holzhof.

Nähere Informationen:

Michael Blum, Tel.: 06052 900099  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Eberhard Eisentraud, Tel.: 06052 1509 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Weitere Informationen: https://kulturkreis-badorb.de/peter-von-orb/ueber-die-theatergruppe sowie https://www.facebook.com/TheatergruppePvO

technikorbtheater az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2