Bad Orb: 58-Jährige nach erhöhten CO-Werten leblos in Wohnung aufgefunden

Bad Orb
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach erhöhten CO-Werten in einer Wohnung in der Raiffeisenstraße ist am Mittwochmittag eine 58-Jährige tot aufgefunden worden. Den Leichnam entdeckten Einsatzkräfte im Haus, nachdem ihnen erhöhte Kohlenmonoxidwerte gemeldet wurden und sie die Wohnung betreten hatten. Gegen 13.30 Uhr wurde der Rettungsdienst aufgrund des Verdachts eines medizinischen Notfalls zur Wohnung der Dame entsandt.



Beim Betreten der Wohnung durch die Rettungskräfte schlug der CO-Warnmelder Alarm und zeigte erhöhte Werte an, sodass die Feuerwehr aus Bad Orb sowie die Polizei nachalarmiert wurden. Im Zuge der Maßnahmen wurde die bereits regungslose Person vorgefunden, die im weiteren Verlauf durch den Notarzt vor Ort für tot erklärt wurde.

In einem der Zimmer der Räumlichkeiten stellten die Fachleute eine bereits erloschene Brandstelle fest, die nach ersten Einschätzungen zu den erhöhten CO-Werten geführt haben dürfte.

Die noch völlig unklare Brand- und die genaue Todesursache sind weiterer Bestandteil der weiter andauernden Ermittlungen, die nun durch die zuständigen Brandermittler der Kriminalpolizei geführt werden und die bereits eingeleitet wurden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2