Alea Resort in Bad Orb: Strauss empfängt Los Angeles FC

Bad Orb
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Um sein globales Netzwerk in Spitzensport und Popkultur zu pflegen, hat Strauss jüngst das ALEA RESORT in Bad Orb eröffnet. Partner aus aller Welt können künftig am ALEA PARK von der Gastlichkeit auf Spitzen-Niveau profitieren. „Strauss ist seit jeher Gastfreund. Wir sind ein Familienunternehmen, und unsere Partner sind Teil unserer Familie. Mit dem ALEA RESORT haben wir einen Ort geschaffen, wo wir diese Gastfreundschaft auf höchstem internationalen Niveau leben können“, sagt CEO Steffen Strauss.



Strauss ist seit Februar Offizieller Workwear Partner des Los Angeles FC aus der Profifußball-Liga Major League Soccer (MLS) in den USA. Angedacht ist zudem die Veröffentlichung einer gemeinsamen Kollektion, die im US-Shop von Strauss erhältlich sein wird. Die Delegation aus Südkalifornien empfing Strauss SeniorVicePresident of Global Sports Antonio Dominguez am Dienstagabend im FOGO im ALEA RESORT. Anschließend konnte man die Gäste im Mittelmeerflair der neuen Tapas Bar TAPATA am Park bewirten. Bei den Gästen aus Los Angeles hat das Ensemble aus Resort und Parkareal Eindruck gemacht. „Das ist ein unglaublich schöner Ort mit einer wohltuenden und heilsamen Atmosphäre. Und mit den waldigen Hügeln ringsum wirkt Bad Orb für mich wie eine typisch deutsche Märchenstadt. Wir freuen uns sehr, hier zu Gast sein zu dürfen und Land und Leute kennenzulernen“, sagt LA FCVicePresident Ryan Bishara.

Am Mittwoch werden die Executives des LA FC von den CEOs Steffen und Henning Strauss durch das Strauss Headquarter und denWorkwearstore in Biebergemünd geführt. Im Anschluss reisen die Gäste aus den Vereinigten Staaten in die Main-Metropole nach Frankfurt und besuchen dasProfiCamp von Eintracht Frankfurt. Nach einem BBQ bei der SGE steht ein exklusives Public Viewing des zweiten Gruppenspiels der Deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Ungarn auf dem Programm. Als offizieller Sponsor der UEFA EURO 2024 lädt Strauss die Delegation zudem zum Top-Spiel zwischen Italien und Spanien in Düsseldorf ein.

„Das ALEA RESORT ist ein Strahlkraftstärker für Strauss – und letztlich für Bad Orb. Für unser globales Netzwerk haben wir jetzt die perfekte Anlaufstelle geschaffen. Und als Orber Bürger freue ich mich, auf diese Weise Gästen aus aller Welt unser schönes Bad Orb und unsere hessische Heimat zeigen zu können“, sagt CEO und Orber Ehrenbürger Henning Strauss.

Das Unternehmensresort umfasst unter anderem einen Wohnkomplex für Mitarbeiter, Partner und Lieferanten. Einige Apartments sind als Studi-WGs für Auszubildende und Studierende von Strauss vorgesehen. Zu den zahlreichen Annehmlichkeiten des neuen Strauss-Firmengeländes gehört auch ein hochmodernes medizinisches Zentrum, wo Koryphäen und Fachärzte aus aller Welt temporär praktizieren werden.

losangelesstrauss az2

losangelesstrauss az3

losangelesstrauss az4

losangelesstrauss az5

losangelesstrauss az6

losangelesstrauss az7

losangelesstrauss az8


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2