Golf-Club Spessart: Vorstand wiedergewählt

Alsberg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am letzten Freitag fand im Forum in Bad Soden die Mitgliederversammlung des Golf-Club Spessart statt.

Erstmals führte Mechthild Stamm-Lauer durch die Sitzung an der 82 Clubmitglieder teilgenommen haben. Nach dem allgemeinen Bericht des Präsidenten Karl-Horst Schneider über den Club stellte Vizepräsident und Platzwart Peter Buch die im letzten Jahr durchgeführten Maßnahmen auf dem Platz vor sowie die Planung 2019. Schatzmeister Fritz Berger berichtete über ein finanziell erfolgreiches Jahr 2018, das mit einem ordentlich positiven Ergebnis abgeschlossen werden konnte.

Spielführer Peter Woitzik konnte über sehr erfolgreiche Damenmannschaften berichten. Die AK 50 brillierte mit einem dritten Platz in der Deutschen Mannschafts-Meisterschaft auf Bundesebene. Auf Landesebene in Hessen gelang der Aufstieg in die 1. Liga. Genauso konnten die Damen AK 30 auch in die 1. Liga in Hessen aufsteigen. Die Herrenmannschaften waren in 2018 weniger erfolgreich, was in diesem Jahr durch neu zusammengesetzte Mannschaften besser werden soll. Soraya Rein, zuständiges Vorstandsmitglied für Öffentlichkeitsarbeit, konnte berichten, dass aufgrund unserer Werbemaßnahmen die Mitgliederzahl stabil gehalten werden konnte. Auch für 2019 sind vielfältige Maßnahmen zur Gewinnung neuer Mitglieder und zur Steigerung der Attraktivität des Golf-Club Spessart geplant. Die Kassenprüfer hatten keine Beanstandungen und lobten den Vorstand für seine solide Arbeit.

Der bisherige Vorstand hat sich komplett zur Wiederwahl gestellt, ohne Gegenkandidaten und einstimmig wurden alle Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Auch die Amtszeit der beiden Kassenprüfer wurde einstimmig um weitere 2 Jahre verlängert. Unter dem Punkt Verschiedenes wurden von den Mitgliedern Anregungen vorgetragen, die jetzt vom Vorstand auf Umsetzung geprüft werden. Mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche Golfsaison schließt Mechthild Stamm-Lauer die harmonische Sitzung.

Foto: Der alte und neue Vorstand des Golf-Club Spessart.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner