Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

waldbeialsberg.jpg

Fachkundiger und mit der Ökologie seiner Heimat vertrauter Führer ist der in Steinau-Bellings wohnende Biologe, Schriftsteller und Maler Hans Melchior Schmidt. Pflanzenschönheiten und Vogelstimmen sind im Focus obwohl letztere zu dieser Jahreszeit im Vergleich zum Frühjahr rarer geworden sind. Einen kulturellen Leckerbissen unterwegs bildet eine Kurzlesung Schmidts mit persönlichen Naturbetrachtungen aus seinen „Bewegungsbüchern“ unter Baumkronen.

Treffpunkt der Wandergruppe ist zunächst das Triangulum in Gelnhausen um 9 Uhr. Dort werden Fahrgemeinschaften zu Ausgangspunkt der Wanderung, dem Parkplatz des Golfclubs Alsberg, gebildet. Nach der Coronapandemie kehren die Wanderinnen und Wanderer zum Abschluss wieder ein. Dieses Mal im Ristorante Golfclub. Anmeldungen sind bis 22. Juni 2021 zu richten an: Peter Völker, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0171-3398160.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2