Auszeit mit „Bauer sucht Frau“

Bad Soden
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Auszeit vom Klinikalltag nahmen kürzlich 53 Patientinnen und Patienten der Abteilung Onkologische Rehabilitation der Klinik Bellevue in Bad Soden-Salmünster.

fuehrungebellevuw.jpg

Die Klinik hatte bereits zum 250. Male eine Erlebnisführung für ihre Patienten in Gelnhausen gebucht und das nahmen Bürgermeister Daniel Christian Glöckner und Simone Grünewald, Fachbereichsleiterin Kultur und Tourismus, zum Anlass, bei einem kleinen Empfang im Rathaus Foyer einmal Danke für die Treue zu sagen. Ein besonderer Dank galt in diesem Zusammenhang dem Physiotherapeuten Jakub Kowacki, der die Erlebnisführungen für die Klinik organisiert.

„Es ist nicht selbstverständlich, dass sich ein Physiotherapeut mit so viel Engagement dafür einsetzt, die Führungen zu organisieren“, sagte Simone Grünewald und überreichte als kleines Dankeschön eine Gelnhäuser Tasse. Jakub Kowacki betonte, es liege ihm sehr am Herzen, dass die Patienten schöne Erlebnisse außerhalb der Klinik sammelten und dabei vor allem auch herzhaft lachen könnten. Bevor der naive Bauernbursche Hannes aus Lahadde und seine Schwester Anna die Gäste unter ihre Fittiche und mit auf eine unterhaltsame Zeitreise nahmen, konnten sich alle noch mit Getränken und süßen Gelnhäuser „Lusthappen“ stärken.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner