Bad Soden-Salmünster: Feuer in öffentlicher Toilette

Bad Soden
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster wurde am Donnerstag, 3. Dezember 2020, um 16:16 Uhr zu einem Brandeinsatz alarmiert. Gemeldet war ein Brand in einer öffentlichen Toilette an der Grundschule an der Salz in Bad Soden. Die Besatzung des ersteintreffenden Rettungswagens (RTW) konnte bereits die Lage erkunden und den anfahrenden Einheiten der Feuerwehr eine erste Lagemeldung geben.



sodenoeffnetlichwc.jpg

sodenoeffnetlichwc1.jpg

sodenoeffnetlichwc2.jpg

sodenoeffnetlichwc3.jpg

Es brannte ein Mülleimer, der aus dem Raum gebracht und abgelöscht wurde. Durch das schnelle Entdecken und Eingreifen konnte eine Brandausbreitung und ein mögliches Übergreifen auf die unmittelbar angrenzende Grundschule verhindert werden. Die verrauchte Toilettenanlage wurde von der Feuerwehr belüftet.

Die Polizei wurde ebenfalls zur Einsatzstelle gebeten und hat Ermittlungen aufgenommen. Im Einsatz waren die Feuerwehr Bad Soden, Huttengrund und Ahl mit jeweils zwei Fahrzeugen. Der Rettungsdienst war mit einem Rettungswagen (RTW) vor Ort. Einsatzleiter war Stadtbrandinspektor Oliver Lüdde. 

Text und Fotos: Feuerwehr Bad Soden-Salmünster


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2