Abschlusskonzert der „Kultur im Kurpark“-Eventreihe

Bad Soden
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit der neuen Reihe „Kultur im Kurpark“ konnte der Kurbetrieb der Stadt Bad Soden-Salmünster in diesem Sommer viele Gäste in den städtischen Kurpark locken.



kulturparkdennisk.jpg

„Wir hatten unglaublich tolle Musiker auf der Bühne und von Schlager über Musical und Pop-Rock-Events für jeden Musikgeschmack etwas im Programm“, so Kurdirektor Stefan Ziegler, der mit Blick auf die Temperaturen ergänzt: „Das Wetter lässt sich nicht ändern, aber alle haben sich wohlgefühlt, das Beste draus gemacht und dabei jede Mende Freude auf und vor der Bühne gehabt.“

Am Mittwoch, 25. August, ab 19 Uhr, sorgen der bekannte Musiker und Komponist aus Bad Soden-Salmünster Dennis Korn (Klavier und Gitarre) sowie Caro Wassiliev mit einem Pop- und Loungeabend für einen gebührenden Abschluss der Sommer-Eventreihe im Kurpark. Die deutsch-kanadische Sängerin stand bereits weltweit mit vielen nennenswerten Künstlern sowie im ZDF-Fernsehgarten mit Andreas Gabalier, Ross Antony, Nicole und Mandy Capristo auf der Bühne und war Frontfrau zahlreicher Bands.

Tickets für diese WeinMusik gibt es im Vorverkauf für 5,99 € (Kurkarteninhaber erhalten 1,00 € Rabatt) über Reservix.de, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Tourist-Information in der Spessart Therme. Mit dem Ticketerwerb erfolgt die zwingend notwendige Kontaktdatenerfassung. Bei Absage der Veranstaltung wird der Ticketpreis zurückerstattet.

Foto: Dennis Korn und Caro Wassiliev: Pop- & Loungeabend zum Abschluss der „Kultur im Kurpark“-Reihe. Fotos: Kurbetrieb der Stadt Bad Soden-Salmünster.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2