Bad Soden-Salmünster: Versuchter Raub mit Messer auf Frau im Kurpark

Bad Soden
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem versuchten Raub im Kurpark in der Parkstraße im Bereich der Hausnummer 7 nahm die Polizei im Rahmen der Fahndung einen 20 Jahre alten Tatverdächtigen vorläufig fest. Gegen 21 Uhr war eine 50 Jahre alte Frau im Kurpark unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen sprach ein junger Mann die 50-Jährige zunächst an, danach forderte er die Herausgabe ihres Mobiltelefons sowie ihrer Handtasche.



Als das Opfer sich weigerte, bedrohte er die Frau wohl mit einem Messer. Als die Geschädigte sich weiterhin weigerte, kam es zu einer lautstarken Auseinandersetzung. Anschließend flüchtete der Mann ohne Beute. Aufgrund der Personenbeschreibung nahmen Polizeibeamte einen 20-Jährigen aus Bad Soden-Salmünster als mutmaßlichen Täter vorläufig fest.

Für die polizeilichen Maßnahmen wurde er mit zur Dienststelle genommen und danach wieder entlassen. Die Kripo Gelnhausen hat nun die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 06051 827-0 zu melden.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2