Bad Soden-Salmünster: Pkw landet im Straßengraben

Bad Soden
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster wurde am Freitag, 22. Dezember 2023, um 12:15 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Auf der Landstraße L 3178 zwischen Bad Soden und Romsthal kam es zu einem Verkehrsunfall, zu dem der Rettungsdienst alarmiert wurde und bei dem auch Betriebsmittel ausgelaufen waren. 

Anzeige


Ein Rettungswagen (RTW) ist vor Ort, die Feuerwehr war mit dem Löschgruppenfahrzeug (LF 20/16) und dem Gerätewagen-Logistik (GW-L) aus Bad Soden, dem Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser (TSF-W) und dem Mannschaftstransportwagen (MTW) aus Ahl und dem Einsatzleitwagen (ELW 1) an der Einsatzstelle.

Bei dem Verkehrunfall war ein Pkw in den Straßengraben geraten. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Beim Unfall trat auch Betriebsmittel aus und drang in das Erdreich ein. Die Untere Wasserbehörde des Main-Kinzig-Kreises wurde informiert. Die Feuerwehr setzte eine Ölsperre im wassergefüllten Graben.
Ein Patient wurde bereits vom Rettungsdienst medizinisch versorgt. Der Einsatz war für die Feuerwehr gegen 13:50 Uhr beendet.

pkwromingrab az

pkwromingrab az1

pkwromingrab az2

pkwromingrab az3

pkwromingrab az4

Fotos: Matthias Hummel, Markus Koch (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster)


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2